Sitemap | Impressum | Disclaimer
Weitere News:

Omega-News 2003


3er CD-Box Omega Antológia 1965 - 70 nur in Ungarn erschienen!
Kurz vor Weihnachten hatten wir das große Glück, das uns Karin Rinck die neue Antológia Box 1, mit Original Autogramm von János "Mecky" Kóbor, aus Budapest mitgebracht hat. Nochmals vielen Dank von dieser Stelle aus. Im Januar 2004 soll angeblich die Box Antológia 5 und Februar/März die Box Antológia 4 erscheinen.

Omega CD Box Autogramm Mecky

3er CD Box Omega Antológia Vol. 1 1965 - 70
Beat Remastered Edition
CD1 - Trombitás Frédi
CD2 - Tízezer lépés
CD3 - Éjszakai országút


Was im Jahr 2002 gut anlief, nämlich die neue Präsents von Omega in Deutschland, ist im Jahr 2003 ins Stocken geraden. Leider! Es wird keine weiteren CD- oder DVD Veröffentlichungen hier geben. Den Vertrag mit der BMG gibt es nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer... Die Antológia Boxen 1 und 4 sind, oder werden, nur in Ungarn zu haben sein. Ebenfalls die neue DVD, von möglichen Konzerten in Deutschland ganz zu schweigen. Eigentlich schade, das Omega so wenig für die Fans außerhalb von Ungarn tut. Noch immer warten wir auf die offizielle Homepage.



| Zum Seitenanfang |

Valid XHTML Basic 1.0 CSS ist valide!
ANZEIGE
Berge und Meer




ANZEIGE
ANZEIGE


Hier ist Platz für ihre Werbung!


ANZEIGE